Mode aus Baden Württemberg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kinder mit Schulranzen in die Schule

Mein Sohn Stephan ist schon seit ein paar Wochen die Schule, und es gefällt ihnen auch uns gut. Er hat jetzt auch schon viele Freunde dort getroffen und hat auch seinen Herlitz Schulranzen schon eingeweiht. Ich habe auch mal Gefahr, was die anderen Kinder in der Schule alles anhaben und für Schulranzen tragen hat gemeint, dass es dort auch viele modische Schulranzen von den GQ Tipps gibt.

Ich habe auch mal nach Scout im Internet geschaut, habe aber kein wirklich schönes Modell gefunden, das auch zum Stefan gepasst hat. Es gab zwar viele Schulranzen für Mädchen da, aber das braucht er nicht. Ansonsten läuft es in der Schule gut. Er hat jetzt die ersten Fächer, wie Mathe, Deutsch, Geschichte und so etwas alles und es gefällt mir auch ganz gut.

Auch hat er sich jetzt schon die ersten Freunde dort gemacht. Es ist eine Klasse von über 30 Ländern, und da er schon früher viel Sport gemacht hat auch ziemlich aktiv ist, hat er sich auch schon viele Freunde gemacht mit denen er viel umher reist. Neben den Reisen sind auch Taschen eines seiner Interessen, wie die Taschen Mandarina Duck Outlet Kollektion.

Ich finde es ganz gut, dass er endlich rauskommt, denn mit sieben Jahren wurde es auch Zeit. Für meine kleine Tochter, die sechs ist habe ich auch schon eine Tasche aus der Mandarina Duck Rucksack Work Kollektion gesucht. Sie heißt Isabel und kommt auch bald in die Schule. Zwar ist es für viele Kinder ungewöhnlich, dass sie mit sechs Jahren Schule kommen aber da sie ziemlich begabt ist, klappt das schon ganz gut und ich bin sicher, dass er auch später großen Erfolg haben und vielleicht sogar an einer Uni wie der Uni Stuttgart studieren wird..

Auch war sie bei den Kindern in der Vorschule dabei, wo sie allerdings noch kein Schultasche gebraucht habe. Trotzdem ist es schon gut, wenn man sich nach neuen Taschen und schaut. So ist auch die Mandarina duck Hera Business Taschenserien schon relativ gut für Kinder geeignet, und sind auch so robust, dass die Kinder damit umgehen können.

Da jetzt allerdings erstmal Ferien angesagt sind, werden wir wahrscheinlich bald eine Exkursion in die französischen Alpen machen, um dort entsprechend Skifahren zugehen. Es ist schon lange eines meiner Lieblingshobbies und ich finde es auch gut, wenn die Kinder sich daran gewöhnen und dann auch auf ihren Skier aktiv sind.

16.5.13 13:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung