Mode aus Baden Württemberg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






mit den Designern in Dubai

Es ist schon ziemlich interessant, was es mittlerweile alles für verschiedene Designersendung im deutschsprachigen Fernsehen gibt. Immer mehr Privatsender wie Sat1 oder RTL fangen damit an verschiedene Designer wie zum Beispiel Harald Glööckler auf ihren Reisen zu begleiten um dann auch zu zeigen, wie diese Designer ihre Stoffe auswählen und auf was sie alles bei ihren Exkursionen und Reisen achten.

Da ich mir auch sehr gerne solche Sendung anschaue, fand ich es interessant letztens mal wieder einen deutschen Designer zu sehen, wie er sich durch die Region Dubai bewegt und wie dabei auch seinen Stoff auswählt um an seinen neuen Kollektionen zu arbeiten. Grad bei solchen Sachen wie Designermode wie von Mytheresa Kleider Mode , ist es wichtig, dass man als Designer regelmäßig dann auch einen neuen Entwicklungen und Kollektionen arbeitet. Viele Designermodestücke kosten auch mal schnell mehrere 1000 €. Da möchte man schon, dass ganze Sache auch exklusiv ist und auch sehr gut aussieht.

Ich persönlich bin jetzt nicht unbedingt der größte Fan von Designermode aber schau trotzdem öfters mal in MyTheresa IE Shop nach, da man da ja auch viele schöne Sachen finden kann. Zwar bin ich mir auch vorstellen einmal selber nach Dubai zu fahren. Allerdings habe ich letztens auch in einem Reiseführer auf HAZ gelesen, dass die Leute jetzt im Mai auch ziemlich sparen müssen. Das Land hat denn den letzten Jahren viel Geld in die Stadt gesteckt. Mittlerweile merkt man allerdings, dass man mit Konsum allein auch keine Stadt aufbauen kann.

Viele der internationalen Hotelketten, die sich dort auch niedergelassen haben, haben jetzt schon wieder angefangen ihre Bauprojekte einzustellen. Das ist auch kein Wunder, denn so ein Hotel kostet auch mehrere Millionen Euro, unter möchte man natürlich kein Geld in ein Projekt investieren, was ich eventuell auch nicht rechnet.

Für mich ist es trotzdem kuriose zu sehen, wie Designer wie Harald Glööckler durch Dubai laufen, um sich dort Sachen für ihre Mode zu holen. Meiner Meinung nach, macht er es auch genau richtig, denn seine Mode gehört heute auch zu einer der farbenfrohen Designs. Ich schau neben den Roger Kent Slipper Jacken Shop auch häufig mal bei ihm die ganzen Modeshops hinein, und finde auch, dass er mit seiner neuen Wüsten Kollektion bestimmt einen großen Erfolg haben könnte.

Von Harald Glööckler habe ich letztens auch über Luisaviaroma Gutscheincode gesehen, dass es jetzt interessante Sachen für Hunde gibt. Da meine Schwester es sich jetzt auch ein klein und zum Geburtstag geholt hat, werde ich ihr vielleicht eine kleine Hundedecke von Harald Glööckler schenken. Sie ist sowieso ein großer Fan des Designers und schaut sich seine Sendungen sehr gerne an. Deshalb ist es dann bestimmt auch eine tolle Sache, wenn sie mal etwas von ihm zum Geburtstag bekommt.

4.6.13 13:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung