Mode aus Baden Württemberg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Unterwegs auf dem Hip Hop Konzert in Rom

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich grad in Italien unterwegs und bin dabei einen guten Freund besuchen, der mich mit auf einen Hip Hop Konzert von seiner Studentenvereinigung nimmt. Hier diesen Hip-Hop-Konzert sind bestimmt fast 30.000 Leute unterwegs, was für Rom echt beeindruckend ist, da es dummerweise nicht so die großen Konzerte gibt.

Rom ist eine relativ konservative Stadt, da die meisten älteren Leute hier eher konservative gekleidet sind. Es gibt viele Designerläden wie Gucci oder Versace aber wenig Geschäfte, die sich auf moderner Mode wie G Star Online Shop Jeans spezialisiert haben. Allerdings gibt es aber auch viele Touristen, die teilweise auch im Hip Hop Klamotten rumlaufen.

Ich hab auch die Amerikaner, die ich gestern zufällig beim Kolosseum getroffen habe auf das Konzert eingeladen. Sie werden auch kommen und wir werden bestimmt viel Spaß haben. Sie sind auch große Hip Hop Fans und waren viel in Klamotten bei G Star Schuhe Online Shop und anderen Hip Hop Klamotten an eingekleidet. Einer der Marke einer hat auch gesagt, dass er 50 Cent schon persönlich getroffen hat und hatte auch ein Autogramm von Demed. Ich finde 50 Cent cool, und habe auch selber ein paar CDs von ihm. Es wäre bestimmt mal cool auf eins seiner Konzerte zu gehen.

Jetzt hier das Konzert in Italien stammt von italienischen Hip Hop Fans und soll auch international übertragen werden gutes Stück verschiedenen Musik stationiert, die sie schon breitgemacht haben. Vor dem Konzert wusste ich gar nicht, dass es bei der Uni Rom auch Open Air Konzerte gibt, die so groß sind. Ich habe mir also die verschiedenen Webseiten angeschaut und werde auch einen Blick auf die italienische Mode werfen.

Leider ist diese Art von Konzerten hier leider relativ selten. Wie meine Freunde von der Uni Rom mir erzählt haben, ist Rom zwar eine sehr schöne Stadt, Wenn es darum geht Touristen in der Umgebung auch um zu führen. Geht es allerdings darum, hier abends weg zu gehen, so sind die meisten Clubs schon überteuert und man muss auch lange suchen, bis man etwas Ordentliches findet.

In den nächsten paar Monaten finden allerdings wieder Wahlen in Italien statt. Man kann deswegen darauf hoffen, dass ich dann auch das politische Klima her ändert, und dann auch jemand in Rom an die Macht kommen, der dafür so, dass die Stadt wieder offener und cooler für Studenten wird.

Ich würde es dann meinen Freund nach München und hat mir jetzt auch bei G-Star Jacken Herren nochmal meine Schuhe angezogen, um dann heute Abend gut auf dem Konzert feiern zu gehen. Glücklicherweise stimmt das Wetter auch, so dass wir eigentlich davon ausgehen können das es eine tolle Zeit wird und das hoffentlich auch gute Musiker aus Italien kommen werden.

27.6.13 13:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung